Zwei Kitten auf Pflegestelle eingezogen

Hallo ihr da draußen!Wir sind zwei klitzekleine Katzenbabies und gerade mal eine Woche auf dieser Welt. Unsere Mama hat sich leider nicht mehr um uns gekümmert. So sind wir, zusammen mit ganz vielen Flöhen im Pelz, zu unserer neuen Pflegemama bei der Tierhilfe Schweinfurt gezogen. Die kümmert sich ganz toll um uns. Alle zwei Stunden bekommen wir ein leckeres Fläschchen, sogar nachts. Danach werden unsere Bäuchlein massiert. Da lässt es sich gleich wieder schön schlafen. Nur unsere Pflegemama bekommt jetzt nicht mehr so viel Schlaf ab. Dafür haben wir es jetzt aber wirklich gut getroffen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt