-vermittelt- ZOEY & NERO (08.2017) – ziehen wir ein, zieht die Langeweile aus

Hallo wir sind Zoey (dreifarbig) und NERO (weiß-getigert).
Wir beiden wurden von einer wildlebenden Katze geboren. Eines Tages kam die Tierhilfe und kümmerte sich um unsere Mama sowie den anderen Katzen an der Streunerstelle. Die wurden kastriert und medizinisch behandelt. Da der kalte Winter schon eingebrochen und wir in unserem jungen Alter da nicht draußen bei der Kälte nicht so große Überlebenschancen gehabt hätten, durften wir auf unsere Pflegestelle ziehen.

Wir sind den ganzen Tag am spielen, toben, fressen und schlafen. Auch Blödsinn machen wir gerne mal, das nimmt uns unsere Pflegedosi aber nicht übel, wir können sie perfekt um unsere Pfote wickeln und mit Schmuse-Attacken alles wieder gut machen.
Wir sind teilweise noch etwas ungestüm im Umgang mit unseren Krallen, weshalb es ratsam wäre, wenn wir nicht zu kleinen Kindern ziehen würden. Das wird jedoch sicherlich besser wenn wir etwas älter und vernünftiger werden.

Wir sind kastriert, gechippt, tätowiert, mehrfach entwurmt und 2-fach geimpft.
Wohnungshaltung würde uns vollkommen ausreichen. Ganz wichtig ist uns jedoch, dass wir zusammen in unser neues Zuhause ziehen dürfen. Mit anderen Katzen verstehen wir uns super.

Wir befinden uns aktuell in 97618 Hollstadt auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Wenn du Interesse an uns hast, dann fülle doch bitte den Interessentenbogen aus, damit sich unsere Pflegemama zeitnah mit dir in Verbindung setzen kann.
Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle Frau Harackiewicz auch gerne per E-Mail:

steffi_hara@yahoo.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt