-vermittelt- zauberhafte YinYang (geb. 06/14) – zärtliches Wesen sucht Zuhause mit Spielkameraden

YinYang wurde von einer wildlebenden Katze geboren. Da er vor Ort nicht versorgt wurde, durfte er auf einer unserer Pflegestellen ziehen.
Seine anfängliche Scheu hat sich mittlerweile gelegt und er ist eine kleine Schmusekatze geworden. Demnächst erhält er dann seine 1. Impfung und einen Chip und wäre dann voraussichtlich ab Anfang November bereit in sein neues Zuhause zu ziehen.

Der kleine YinYang hat ein zauberhaftes, zärtliches Wesen, einfach eine Katze zum verlieben.

YinYang ist absolut Katzen-sozial, er bietet jeder Mieze sofort seine Freundschaft an und gibt ihnen den ganzen Tag „Köpfchen“. Aus diesem Grund sollte im neuen Zuhause unbedingt schon eine Katze vorhanden sein oder er zieht zusammen mit einem anderen Kätzchen aus unserem Verein bei Ihnen ein.

Wie alle Kätzchen in diesem Alter ist auch er verspielt und geniest es mit Artgenossen zu rennen und zu toben.
Genauso geniest er aber auch die Streichel- und Kuschelzeit mit seiner Pflegedosi, egal ob auf der Couch oder auf dem Arm.

Bei Abgabe ist er mehrfach entwurmt, gechipt und einfach geimpft.

Er lebt in 97080 Würzburg auf Pflegestelle und kann nach Absprache dort gerne besucht werden.

Kontakt: Helga Schürger, E-Mail: schuerger1@googlemail.com

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt