ehemals Faucherle und Poldi – nun Xena und Sunny

Hi Katrin
ich wollte mich mal bei dir melden und dir kurz bescheid geben das es denn zwei kätzchen die ich von euch hab sehr sehr gut geht. Die zwei verstehen sich echt prima und spielen denn ganzen tag miteinander und wenn sie dann ausgepowert sind dann kuscheln sie miteinander. Ich hba dir anbei ein paar bilder geschickt wo die zwei zu sehen sind und man kann denk ich auch sehen das sie total glücklich und wohl auf sind 😉

Lg Thomas mit Sunny und Xena

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt