-vermittelt- actionbegeisterter Lennox sucht (geb. 2011)

Lenox zog Anfang April zusammen mit seiner Schwester Mailyn auf seine Pflegestelle. Die Geschwister wurden von ihrem ehemaligen Besitzer bei unserem Verein abgegeben.
Als er auf seine Pflegestelle zog zeigte er sich anfänglich deutlich verstört, hielt sich die ersten zwei Tage im Hintergrund und beobachtete seine Pflegemama aufmerksam. Auf einmal stand er dann vor ihr, ganz nach dem Motto „Hallo, hier bin ich!“ und holte sich Streicheleinheiten :).
Danach stellte sich schnell heraus, dass er ein aufgewecktes Bürschlein ist und für sein Leben gerne spielt.
Lenox liebt Action, kämpft gerne mit dem mächtigen Federbüschelmonster und versucht hartnäckig den „Mount Kratzbaum“ zu bezwingen.
Wenn er dann genug Heldentaten vollbracht hat lässt er sich mit Vorliebe streicheln und kämmen. Er ist ein richtiger Schmusepanther. Mit Geduld und Einfühlsamkeit seitens der neuen Familie wird er ein treuer, lieber Freund.

Lenox würde Wohnungshaltung ausreichen, dann sollte jedoch unbedingt ein freundlicher kätzischer Spielkamerad vorhanden sein. Für Freigang wurde er sich sicherlich auch begeistern lassen.

Lenox lebt in Schweinfurt auf Pflegestelle und kann dort nach Absprache gerne besucht und kennengelernt werden.

Lennox ist kastriert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Er lebt in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Kontakt: Christine Willis, Tel. 09721/4766830

Lennox 2

Lennox 3

Lennox 4

Lennox 5

Lennox 6

Lennox

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt