-vermittelt- süßes Glückskatzenmädchen Susi (geb. 05/16)

Darf ich mich vorstellen, ich bin die süße Susi, ein ganz verschmustes Glückskätzchen. Meine Mama war eine Streunerin und ist lieben Leuten zugelaufen und hat dort ihre Babys zur Welt gebracht. Ich habe nämlich noch 2 stattliche Brüder. Aber nun sind wir schon 5 Monate alt und konnten bei den netten Leuten nicht mehr bleiben und so bin ich auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt gezogen.

Ich bin eine ganz liebe und freundliche Mieze, gehe schön auf mein Klo und vertrage mich auch mit anderen Katzen. Typisch für mein Alter spiele ich auch gerne.

Da ich keinen Freigang kenne und mich draußen bisher auch nicht wirklich interessiert, kann ich auch als Wohnungskatze bei meinen zukünftigen Dosis einziehen. Ein oder mehrere nette Katzenkumpels sollten in meinem Heim jedoch schon vorhanden sein. Ansonsten ziehe ich auch gerne mit einer anderen Tierhilfekatze in mein neues Zuhause.

Es wäre so toll, ein Fürimmerzuhause zu bekommen, mit liebevollen Dosenöffnern. Zum Dank schnurre ich laut und schmuse ganz doll, ihr werdet sehen, ich wickle euch ganz schnell um den kleinen Finger… ähm Pfote 🙂

Ich bin auch schon kastriert, tätowiert und habe einen Chip. Mehrfach entwurmt bin ich natürlich auch. Meine erste Impfung erhalte ich ebenfalls bald.

Kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in 97342 Marktsteft besuchen.

Haben Sie Interesse an Susi? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: Bianca.kraemer@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt