-vermittelt- Sir Lanzelot (geb. 05/16) sucht neues Zuhause

Hallo meine Untertanen.

Ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen Residenz mit Bediensteten.
Da meine holde Maid meine jetzigen Bediensteten dazu angestiftet hat, mich einfach zum nächsten Arzt zu schleppen, um mir dort meine Männlichkeit zu nehmen ( obwohl ich sie schon seit Mai 2016 gnädig regiert habe), werdet ihr wohl verstehen, dass ich nicht länger mit diesen Leuten unter einem Dach wohnen kann.
Ich werde natürlich mit meinen Clan Farben rot und weiß aus dem Hause Exotic Shorthair Katzen ausziehen.
Werde mich sicherheitshalber bis dahin noch mal gegen Schnupfen und Katzenseuche impfen lassen und eine Wurmkur machen ( wer weiß was die mir sonst noch antun würden).
Ich bin recht pflegeleicht. Ich brauche nur eine saubere Toilette, gutes Futter und jede Menge Streicheleinheiten.
Auch vertrage ich mich mit Artgenossen und Bediensteten.
Ein gesicherter Balkon oder gesicherter Auslauf wäre mir recht. Freigang möchte ich nicht, wer weiß was meine holde Maid noch im Schilde führt.
Also meine Untertanen, wenn ihr meint, ihr könntet mir das bieten, dann sputet euch und füllt den Interessentenbogen aus, damit sich mein Sekretär mit euch in Verbindung setzen kann zwecks einem Kennenlernen und Vorkontrolle. Dann kann ich schnell zu euch ziehen.

Bis dahin verbleibe ich euer Sir Lanzelot der Kater von der Tafelrunde

Falls Fragen beantwortet werden sollen, geht das per Email: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Haben Sie ernsthaftes Interesse?
Dann füllen Sie bitte auch unseren Interessentenbogen aus.

Bitte bedenken Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu drei Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.

www.tierhilfe-sw.de
AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt