-vermittelt- Kuschelkaterchen Raymond (geb. 10/14) – süßer Tigerjunge sucht Familie

Der kleine getigerte Kater ist vermutlich im Oktober geboren und lief Anfang diesen Jahres an einer Streunerstellen zu. Es fiel sofort auf, dass er krank war, weswegen er zu uns gebracht wurde. Mit viel Liebe wurde er wieder gesund gepflegt. Als er fit war zeigte er seiner Pflegemama seinen tollen Charakter: Raymond ist super verschmust, verspielt und neugierig. Der Schmusetiger kommt mit allen gut aus, ob Katze, Hund oder Kleinkind.
Trotzdem hat er keinen allzu großen Bezug zu Artgenossen. Was er aber braucht ist die Möglichkeit auf Freigang, da er bis vor kurzen draußen lebte und auch jetzt Drang in die Natur zeigt. Er sitzt stundenlang vor dem Fenster, nimmt richtig Teil am Geschehen draußen und belauert die „Beute“ hinter der Glasscheibe.

Bei seiner Vermittlung ist er gechipt, geimpft, tätowiert, kastriert und mehrfach entwurmt.

Er würde sich sehr über Ihren Besuch freuen. Raymond lebt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Susanne Rachul, E-Mail: s.rachul@gmx.de

Raymond 2

Raymond

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt