Hallo ihr da drausen! Wir sind Raki (m) und Hugo (m) und wollten auch mal Hallo sagen. Aber passt, wir sind noch neu und stehen noch gar nicht zur Vermittlung. Unsere Mama hat leider kein Zuhause, sie hat uns viel zu jung bekommen und liebe Menschen von der Tierhilfe haben uns dann aufgenommen.

Damit wir hoffentlich bald in ein ganz tolles Für-Immer-Zuhause ziehen können. Wir zwei Brüder sind total verspielt und verschmust und finden Menschen ganz klasse (die haben nämlich meistens leckere Sachen dabei und spielen mit uns). Und wenn sich grad keiner mit uns beschäftigt, spielen wir Fangen und entdecken die Welt. Wir schlafen auch noch sehr viel. Aber eins habe wir schon gelernt: auf Miau reagieren unsere Menschen und antworten sogar. Wir sind sehr froh, dass man sich um uns kümmert und hoffen, dass unsere Geschwister auch bald nachkommen.

Schreibe einen Kommentar