Wir suchen dringend für 4 Kitten eine Pflegestelle!!! Ein Geschwisterchen wurde schon überfahren!

😢

Sie waren schon beim Tierarzt und sind erstgecheckt und gegen Parasiten behandelt. Da sie vor Ort nicht gut versorgt sind, sollten sie unbedingt auf eine Pflegestelle dürfen und somit die Chance auf ein Für-immer-Zuhause bekommen.Bitte auch kräftig teilen!!!

Unsere Warteliste für Katzen ist lang und unsere Katzen-Pflegestellen alle besetzt.Ihr wollt Leben retten und könnt euch vorstellen uns als ehrenamtliche Pflegestelle für Katzen und/oder Wildtiere zu unterstützen? Zudem wohnt ihr noch im max. 70 km Umkreis um Schweinfurt?Perfekt! Meldet euch bei uns!

Mehr Informationen hier auf unserer Homepage:

https://www.tierhilfe-sw.de/…/akti…/pflegestelle-werden/-Katzen -Igel-Siebenschläfer (Bilche)-Eichhörnchen

Schreibe einen Kommentar