Pflegekitten Ivo

Ivos erste Lebenswochen waren alles andere als einfach. Mit ca 6 Wochen ist er Anfang Juni einfach auf seine Finderin zugelaufen und hat wohl gewusst, dass er dringend Hilfe braucht. Er hatte eine eitrige Augenentzündung und starken Schnupfen. Mitgebracht hatte er neben einigen Untermietern zum Glück auch großen Hunger. Seine Augen mussten mit einer Augensalbe behandelt werden und diese hat Ivo verabscheut und hat gegen die Medizin auch ordentlich gekämpft. Streicheln und kuscheln mit der Pflegemama findet er aber von Anfang an ganz toll.Durch die tägliche Gabe der Medizin geht es ihm schon viel besser.

🙂

Bild 1: Ivo bei der Ankunft auf seine Pflegestelle

Bild 2: Aktuelles Bild von IvoIvo ist nur einer von vielen Pflegekatzen die aktuell mit voller Hingabe von unseren ehrenamtlichen Pflegestellen gepflegt werden.An dieser Stelle wollen wir ein riesen Dankeschön sagen.

❤

Ihr seid einfach toll!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt