Olly – lebensfroher, hundeveträglicher Kater sucht Familienanschluss

Wer hätte gedacht, das dieser selbstbewusste Kater einmal als Häufchen Elend aufgefunden wurde?

Dank einer tierlieben Familie konnte er sich wieder zu einer lebensfrohen Katze entwickeln. Er ist kastriert und hat einen Impfpaß. Olli nimmt Anteil
am Familienleben und ist immer in der Nähe, wenn er in der Küche etwas rascheln hört. Die harte Hungerzeit steckt noch in ihm. Er ist Hunde gewohnt
und ist Artgenossen gegenüber freundlich.
Der hübsche Kater wünscht sich ein liebevolles zu Hause mit Freigang.
Olli darf bei seinen Findern bleiben, bis er in ein eigenes Zuhause vermittelt werden kann. Dadurch bleibt dem Kater das Tierheim erspart.

Er wird privat über die Finder gegen eine Vorkontrolle, Schutzvertrag und eine kleine Schutzgebühr ins neue zu Hause vermittelt.

Kontakt über die Tierhilfe Schweinfurt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt
One comment on “Olly – lebensfroher, hundeveträglicher Kater sucht Familienanschluss
  1. Tierhilfe sagt:

    Olly darf bei seinen Findern bleiben :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt