Neues von Teddy

Mittlerweile geht es Teddy vieeeeel besser.

Er frisst nun seit kurzem wieder selbst :). Naja eigentlich schreit er seine Pflegemama mehrmals am Tag an als wäre er kurz vorm verhungern 😉 und das obwohl er selbstverständlich immer so viel Futter bekommt wie er möchte.

Aus diesem Grund benötigt das liebe Kerlchen glücklicherweise auch keine Magensonde mehr.
Der Schnupfen ist auch deutlich besser geworden, auch wenn er noch lange noch nicht ganz weg ist (und es fraglich ist, ob er jemals komplett verschwindet).

Seit kurzem hat Teddy angefangen zu spielen :). Er ist also auf dem richtigem Weg ein „normales“ Katzenkind zu werden 🙂

Vielen herzlichen Dank an alle, die Teddy geholfen und dieses kleine Wunder möglich gemacht haben 🙂

Teddy 12

Teddy 11

Teddy 10

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt