Naomi fühlt sich wohl

Hallo ihr da draußen ich hoffe ihr kennt mich noch

Ich bins naomi. Seit über 1 Woche lebe ich jetzt schon in meinem neuen Zuhause und hab 2 tolle Mitbewohner. Mein neuer Dosenöffner und der Pandakater Charly. So ganz unter uns ich glaub, der is in mich verliebt. hihi Am tag von meiner Ankunft hat er mir sogar sein lieblingsspielzeug gebracht. Süß oder? Schmusen mit ihm is auch was feines und toben is noch viiiiel cooler!

Ja und meine neue Mama is auch supi. Sie gibt sich viel mühe mir zu gefallen und langsam aber sicher fühl ich mich auch bei ihr wohl.

Ich halt euch auf dem laufenden

Liebe Katzengrüße

Eure Naomi

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt