-vermittelt- Mirella (ca. 2013) – zurückhaltende Dame sucht ihre Menschen

Hallo ich bin Mirella. Bis vor kurzem habe ich mein Leben draußen verbracht, jedes Jahr Kinder bekommen und ums Überleben gekämpft.
Dann wurde ich von der Tierhilfe aufgenommen, dadurch hat sich mein Leben zum Besseren gewendet.
Sobald meine Pflegemama zu mir kommt, verlasse ich meinen Liegeplatz und will gestreichelt werden. Ich kommt aktiv auf sie zu und verlange nach Aufmerksamkeit. Ich genieße diese richtig, lege mich auf den Boden und stecke meinen Bauch hin.
Bei Fremden verhält sich die Sache etwas anders: ich halte Abstand und sondiere die Lage. Was will der neue Mensch von mir? Ist er nett zu mir? Ich habe in meinem Leben bisher nicht nur freundliche Menschen kennen gelernt. Deswegen bin ich etwas schreckhaft und fürchte mich zum Beispiel vor lauten Kindern.
Mein neues Zuhause sollte die nötige Geduld aufbringen können mir Zeit geben, damit ich mich in Ruhe einleben kann.
Deswegen wären verständnisvolle Menschen ideal, die es zu schätzen wissen das Vertrauen einer Katze zu gewinnen und eine lebenslange Bindung einzugeben.
Ich möchte unbedingt wieder Freigang in einer verkehrsarmen Nachbarschaft genießen dürften.
Die anderen Katzen der Pflegestelle akzeptiere ich, bin aber auch alleine glücklich.

Hast du Interesse einer erwachsenen Katzendame mit ganz eigenen Charakter und Charme ein Zuhause zu schenken? Dann komm mich gerne auf meiner Pflegestelle in 97447 Gerolzhofen besuchen!

Ich bin kastriert, gechipt, tätowiert, einfach geimpft und mehrfach entwurmt.

Bei Interesse, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: julia-behringer@web.de

 

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt