-vermittelt- hundeverträgliche Kinderkatze Mira (geb. 2012) sucht Kuschelsofa

Mira lief tierlieben Menschen zu. Leider konnte der Besitzer nicht ermittelt werden, weswegen sie die liebe Tigerdame zu uns brachten.
Anfänglich zeigte sich Mira auf der Pflegestelle ängstlich, dies hat sich mittlerweile jedoch gelegt und sie genießt die Streicheleinheiten ihrer Pflegefamilie.
Den anderen Katzen gegenüber zeigt Mira sich absolut sozial und versteht sich mit allen gut. Auch mit den Hunden kommt sie klar. Gegen Katzengesellschaft im neuen Zuhause hätte sie deswegen nichts einzuwenden. Aber auch als Einzelkatze würde Mira sich wohl fühlen. Mira ist sehr kinderlieb und auch sehr auf Kinder fixiert.

Die hübsche Katzendame ist Freigang gewohnt und fordert diesen auch ein. Aus diesem Grund sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall die Möglichkeit bestehen, dass Mira auch nach draußen kann.

Die Tigerdame ist kastriert, tätowiert, gechipt und erhält demnächst ihre erste Impfung.

Mira lebt aktuell in 97486 Königsberg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Fr. Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt