-vermittelt- Milow (geb 04/2014) frecher Rabauke sucht actionreiches Zuhause

Milow wurde im April von einer wildlebenden Katze geboren und lebte bis zu seinem 5. Lebensmonat nur draußen.
Er ist kennt deshalb das harte Leben draußen und weiß dementsprechend ein schönes warmes Sofa zu schätzen. Er ist total neugierig und muss immer alles inspizieren und beschnüffeln. Dass Milow auch total verspielt ist stellte sich sehr schnell auf seiner Pflegestelle heraus, schließlich war Spielen auch etwas Neues und Aufregendes für ihn. Er fasst recht schnell Vertrauen und lässt sich für sein Leben gerne am Bauch kraulen.
Der mutige Milow wünscht sich ein Zuhause mit Freigang. Er liebt zwar die Wärme einer Wohnung, möchte aber dennoch die aufregende Welt draußen nicht missen.

Milow ist geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt.

Seine Pflegestelle befindet sich in 97711 Thundorf und er kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Millow

Millow 2

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt