-vermittelt- Maya (geb. 05/13) – Kuscheltigerchen sucht ihr zu Hause

Maya wurde zusammen mit ihrer Schwester Mitte Mai auf einem stillgelegten Bauernhof geboren, im Alter von ca. 7 Wochen bei einer Kastrationsaktion eingefangen und ist daraufhin auf eine unserer Pflegestellen gezogen.

Mayas Schwester ist schon vermittelt, sie sucht noch ein zu Hause. Das liebe Tigermädchen ist Fremden gegenüber noch ein bisschen ängstlich, hat sie aber mal Vertrauen gefasst, ist sie eine kleine Schmusekatze.
Typisch für Katzenkinder ist sie aktiv, verspielt und toben gerne durch die Wohnung.
Aus diesem Grund sollte im neuen zu Hause auch eine Katze vorhanden sein. Ist noch keine Katze vorhanden, kann Maya gerne zusammen mit einem anderen Katzenkind vom Verein umziehen.

Da das hübsche Tigerchen keinen Drang nach draußen zeigt, ist Wohnungshaltung ausreichend. Über Freigang würde sie sich jedoch sicherlich auch sehr freuen.

Sie ist zweifach geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert. Maya lebt in Großeibstadt auf Pflegestelle.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt