-vermittelt- Lexi und Sternchen (geb. 08/14) – zauberhafte, hundeverträgliche Familienkatzen suchen Zuhause

Lexi und Sternchen oder besser bekannt als Dauerkuschler, Bendelliebhaber, Wohnungsneugestalter und In-die-Füße-Laufer wünschen sich ein endgültiges liebevolles Zuhause. Sie wurden von einer wildlebenden Katza auf einem Bauernhof geboren. Da beide dort nicht erwünscht waren, durften sie bei mir auf Pflegestelle ziehen.

Mutig und ohne jede Scheu haben die zwei niedlichen Kätzinnen schlagartig mein Herz erobert. Nicht nur mir ging es dabei so, auch meine eigenen Katzen oder„fremde“ Menschen könnten dem Charme der 2 nicht stand halten, da die beiden einfach, als würde man sich schon lange kennen, einen mit ihrer freundlichen Art einnehmen.
Auch mit dem Hund haben sie sich sofort gut und problemlos verstanden.

Lexi und Sternchen sind ein echtes Dreamteam, weswegen sie nur zusammen vermittelt werden. Da sie bisher nur Wohnungshaltung gewöhnt sind, wäre dies weiterhin ausreichend. Gegen Freigang hätten sie jedoch siccherlich auch nichts einzuwenden.

Die quirlige Lexi hat eine markante Markierung an der Nase. Ebenso machen sie die gelben Augen einzigartig. Sternchen ist eine wirkliche Dauerkuschlerin, die sich gerne als Katzenschal um den Hals legt und dabei Geräusche von sich gibt, die mir zeigen, wie toll sie es findet.

Die beiden sind kastriert, gechipt und entwurmt. Demnächst erhalten sie auch ihre 1. Impfung.

Sie befinden sich bei mir in 97421 Schweinfurt in Pflege und können nach Absprache gerne besucht werden.

Frau Riess, Handynr.: 0157-37573133

Sternchen 2

Lexi

Sternchen

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt