-vermittelt- verspielter Ole (geb. 05/2013) sucht Kuschelsofa *reserviert*

Ole lief einer tierlieben Frau zu, die ihn jedoch wegen einer Katzenhaarallergie nicht behalten konnte. Da sich trotz intensiver Suche kein Besitzer ermitteln lies, zog Ole zu uns auf Pflegestelle.

Er ist ein lieber, zutraulicher und verschmuster Kater. Typisch für sein junges Alter spielt und tobt er gerne.

Da Ole draußen gefunden wurde, sowie auf seiner Pflegestelle in den Freigang darf, suchen wir auch ein Zuhause mit Freigang für ihn.

Das hübsche Tigerchen ist kastriert, gechipt, tätowiert und erhält demnächst seine erste Impfung.

Er lebt in 97497 Dingolshausen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Fr. Pfister:
vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt