Lenny und Momo (geb. 08/2018) – charmante Katerjungs suchen Familie

Hallo zusammen, wir sind Momo (schwarz) und Lenny (weiß-dunkelgrau) und sind auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mit uns ihr Leben teilen möchte.

Laut Pflegemama sollten wir bei jedem Schönheitswettbewerb den Sieg einfahren. Wie kommt sie denn da drauf, fragt ihr euch sicher. Ganz einfach.

Wir sind gutaussehend, haben ein tolles seidiges Fell und eine sehr gute Figur. Auch charakterlich sind wir spitze. Liebevoll, verschmust und sehr charmant.

Selbstverständlich gehen wir ordentlich auf unsere Toiletten und haben gepflegte Essmanieren.

Vor etwa einem Jahr wurden wir von einer scheuen Streunerkatze auf die Welt gebracht, durften aber schon sehr früh in menschliche Obhut. Deshalb kennen wir keinen Freigang und fühlen uns sicher in reiner Wohnungshaltung. Trotzdem lieben wir es auf dem gesicherten Balkon frische Luft zu schnappen und die Vielfalt da draußen zu beobachten.

Beide spielen wir unheimlich gerne mit Bällchen, wobei Momo diese sogar apportiert (denkt er vielleicht er sei ein Hund?). Mit Elan versuchen wir die runden Dinger aus den Spielschienen zu holen, was uns bis jetzt immer noch nicht gelungen ist. Aber wir geben nicht auf 😊.

Irgendwie spielt sich Momo immer ein bisschen in den Vordergrund und gibt ungern den Schmuseplatz auf Pflegemama`s Schoß ab. Das stört mich jedoch nicht besonders, weil ich ihn ja sehr liebhabe und am besten schmusen wir eh miteinander.

Wir sind 1 Jahr alt, kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft.

Möchtet ihr uns kennenlernen und uns einmal besuchen, könnt ihr das gerne tun. Wir wohnen in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Fragen beantwortet Ihnen auch gerne die Pflegestelle.-. Frau Willis; 01577 3720259.

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt