Hallo wir sind die Tigerchen Lea und Kira

🐱

Wir kommen beide von einer Streunerstelle und sind dort auch geboren worden. Insgesamt sind wir allerdings zu viert.

😻

Wir haben noch zwei weitere Geschwisterchen. Das Dritte im Tigerbunde ist vor kurzem auch schon zu uns gekommen, jetzt fehlt nur noch unser schwarzes Geschwisterchen, dann sind wir alle wieder vereint.

🥰

Unsere Mami ist dort leider noch die einzige Streunerkatze, die noch nicht kastriert werden konnte. Damit die Kolonie nicht größer wird, hat man uns zur Tierhilfe gebracht und die suchen dann bald ein schönes Zuhause für uns

🏡

. Da freuen wir uns schon

😊

. Unsere Geschwister melden sich auch bald noch bei euch. Bis dahin, eure Lea und Kira

🐾

PS: Die Tierhilfe macht das für uns alles ehrenamtlich und freut sich über jeden Euro den ihr für uns übrig habt.

❤️

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de oder per Überweisung an: Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

Schreibe einen Kommentar