Kleiner Fiete auf Pflegestelle eingezogen

Letzte Woche zog der kleine Fiete auf eine unserer Pflegestellen. Er hatte sich in einem Zaun verhangen, konnte jedoch von tierlieben Menschen entdeckt und befreit werden. Da in der Umgebung weder seine Mutter noch weiteren Geschwisterkitten gefunden wurden, wurden wir informiert. Fiete ist erst 4 Wochen alt und kann noch nicht selber fressen. Daher ist er nun auf regelmäßige Fütterung mit Aufzuchtsmilch angewiesen, was er auch lautstark kund tut. Diese scheint ihm gut zu schmecken und er genießt mittlerweile auch die Streicheleinheiten von seiner Pflegemama.Ps: Fiete ist noch sehr klein und braucht noch einige Wochen Zeit um groß und stark zu werden. Daher bitten wir erstmal von Anfragen abzusehen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt