Meo – ein ganz besonderes Katzenmädchen

Hi, ich bin die Meo!
Ich wurde im Rahmen einer Streunerkastration gefangen und sollte nach dem kastrieren auch wieder zurück an die Streunerstelle, schließlich werde ich dort täglich gut versorgt und ein Leben in Gefangenschaft ist für uns wild geborene Katzen oft ganz schlimm.
Allerdings fiel allen sofort auf, ich bin einfach anders als die anderen!
Obwohl ich euch Menschen nicht kenne, find ich euch super!
Ich hab von der ersten Sekunde an die streichelnden Hände genossen, und deswegen bin ich auch auf eine Pflegestelle gezogen, wo ich ganz viel davon habe!
Zugegeben, ich bin auch etwas tollpatschiger als die anderen, aber macht mich das nicht erst recht liebenswert?
Ihr Menschen sagt immer, anders ist gut!
Trifft das auch auf Katzen zu?
Ich hoffe es sehr!
Ich möchte nämlich nie wieder ohne euch Menschen leben müssen!
Eure Meo 🐾

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt