-vermittelt- Lasse (geb. 05/14) – schmusiges Katerchen sucht Familie

Lasse kamen schwer an Katzenschnupfen erkrankt zu uns, seine Augen waren stark befallen. Mittlerweile ist er wieder gesund, nur bei einem Auge ist ein leichter Schleier zurück geblieben, der ihn aber nicht einschränkt.

Er ist lebensfroh, aufgeweckt, liebt es zu spielen und zu toben und schmust gerne mit seiner “Pflegedosenöffnerin”.

Auf der Couch oder im Bett mit ihr kuscheln, findet er total super, er lässt sich auch gerne auf dem Arm tragen.

Lasse ist sehr Katzen-sozial und geht freundlich auf andere Miezen zu und animiert diese zum Spiel. Es sollte zumindest eine Katze im neuen Zuhause vorhanden sein bzw könnte er mit einem Kätzchen einer anderen Pflegestelle umziehen.

Lasse wünscht sich einen gesicherten Balkon/ Terrasse oder ein Katzen-sicheres Fenster.

Lasse ist einfach geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, tätowiert und kastriert.

Er lebt in 97080 Würzburg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Helga Schürger, E-Mail: schuerger1@googlemail.com

P1100925

Lasse (5)

Lasse (6)

Lasse 2

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt