-vermittelt- Sir Gawain (geb. 05/14) – kleiner süßer Schmusetiger

Hallo zusammen! Ich bin der kleine Sir Gawain (05/14) und weil ich trotz meiner Größe der Mutigste bin hat meine Pflegemama mich auch nach einem stolzen Ritter benannt.
Ich wurde im Alter von ca. 8 Wochen von einer Frau weinend mitten in Schweinfurt auf einer Straße gefunden. Sie brachte mich zu einer Tierärztin und da mich niemand vermisste, durfte ich auf meine Pflegestelle ziehen.

Ich bin absolut verschmust und habe ich ersteinmal Vertrauen gefasst weiche ich euch nichtmehr von der Seite.
Am liebsten sitze ich bei meiner Pflegedosenöffnerin auf der Schulter, denn da kann ich gaaaanz arg mit ihr kuscheln. Vielleicht darf ich auch bald auf deiner Schulter sitzen?

Mit meinen zwei Kumpanen Lisa und Amigo spiele ich den ganzen Tag und treibe allerhand Blödsinn doch auch gegen ausgiebiges Kuscheln habe ich nie etwas einzuwenden.
Deswegen brauche ich in meinem neuen Zuhause auch unbedingt einen kätzischen oder ich ziehe einfach zusammen mit Amigo oder Lisa um.

Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung mit der ich auch sehr zufrieden bin. Gegen die große weite Welt draußen zu erkunden, hätte ich jedoch nichts einzuwenden.

Ich bin gechipt, einfach geimpft und selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Im Moment lebe ich noch in 97717 Sulzthal auf einer Pflegestelle und kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Kontakt: Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt