-vermittelt- Franklyn und Harley (geb. 04/15) – zauberhafte Katerbuben suchen Zuhause

Hallo Ihr da draußen,

Mein Name ist Harley und gemeinsam mit meinen Brüdern Marlow und Franklyn wurden wir in einer Kleingartenanlage in Schweinfurt von einer wilden Mama geboren.
Als wir mit 9 Wochen auf unsere Pflegestelle kamen hat es sehr lange gedauert bis uns unsere Pflegemama auch nur richtig sehen konnte- vom anfassen mal ganz zu schweigen. Aber wir hatten Angst!
Franklyn war der erste der Vertrauen fasste, Marlow war nur neugierig und ich habe am längsten gebraucht….hach!
Das ist nun 7 Wochen her und was soll ich sagen? Ich liebe meine Pflegeeltern 🙂 Überall wo sie sind bin ich auch und seit Marlow letzte Woche ausgezogen ist stalke ich die 2 Beiner gemeinsam mit Franklyn.
Die Pflegemama hat lange nachgedacht und nun ist sie sich sicher das wir beide zusammen bleiben sollten- sie hat echt manchmal eine lange Leitung 😉
Charakterlich ergänzen wir Jungs uns perfekt! Wir sind beide verspielt wie es sich für 17 Wochen alte Katerkinder gehört, lieben es auf dem Sofa/ Bett/ Menschen-Klo zu kuscheln. Überall wird gekuschelt 🙂
Wir lieben frische Luft und unsere Pflegemama wünscht sich daher eine Wohnung mit gesichertem Balkon oder- noch besser- Freigang wenn wir erwachsen sind und es die Wohngegend erlaubt.
Da wir gerne rennen und außerdem mal echt groß werden sollte das neue Zuhause auch nicht zu klein sein.

Wenn du denkst all diesen „hohen“ Ansprüchen gerecht werden zu können dann melde dich per Email bei unserer Pflegemama. nina.ehrlich@tierhilfe-schweinfurt.de

Wir sind 3x entwurmt, gechippt, tättowiert, bei Tasso registriert, bei Umzug 2x geimpft und natürlich kastriert 🙂 Das volle Programm eben!

So. Muss los, Franklyn ruft nach mir und will kuscheln 😉

Die beiden leben in 97421 Schweinfurt auf Pflegestelle.

Franklyn (3)

Franklyn 2

Franklyn (4)

Franklyn 2 (2)

Franklyn Federwutschel

Harley (2)

Franklyn (2)

Harley und Franklyn

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt