Flor und Brisa, jetzt Fine und Maya geht es prächtig

Hallo,

Danke der Nachfrage. Ja, Flor und Brisa (jetzt Fine und Maya) geht es prächtig. Die beiden fetzen entweder durch die Wohnung oder liegen faul herum und schlafen…wie junge Katzen halt so sind. Hin und wieder wird auch mal was vom Fensterbrett oder Tisch geräumt und zum spielen verwendet… da muss man ganz schmerzbefreit sein. Weil nur mit bekauftem Spielzeug spielen ist viel zu langweilig 🙂

Die zwei sind ganz süße Mäuse und ich bin so glücklich, dass ich sie bekommen habe!

Liebe Grüße

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt