-vermittelt- Fina und Fussel (geb. 05/16) – Zwei süße Kitten suchen Für-Immer-Zuhause

Verkehre Welt: ehr untypisch ist hier das Mädel eindeutig der Wildfang. Fina (getigert) ist sehr verspielt und braucht immer etwas zu tun. Gelegentlich hat sie aber auch kurz Zeit zum kuscheln. Fussel (schwarz) spielt zwar genauso gerne, ist aber eher die Tratschtante, unterhält sich und kuschelt gerne.

Beide kamen im Alter von ca. 8 Wochen (geboren Mai 2016) bei uns auf Pflegestelle nach Dettelbach. Anfangs hatten sie Parasiten, sind aber inzwischen quietschfidel. Nun suchen die beiden Schnuffels gemeinsam oder auch getrennt (zu einer bereits vorhandenen Katze) nach einem neuen Zuhause.

Über Freigang würden sich die beiden freuen, allerdings würde ihnen auch ein gesicherter Balkon genügen.

Bei Abgabe sind die beiden entwurmt, 1x geimpft und gechipt.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Bei Fragen erreichen Sie die Pflegestelle unter:
sabrina.engelhart@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt