Fangaktion im strömenden Regen

Gestern Abend erhielten wir einen Hilferuf. Aufmerksame Tierfreunde hatten auf einem freien Feld zwischen zwei Ortschaften ein kleines Kätzchen gesehen. Eine unserer Ehrenamtlichen konnte zusammen mit den Meldern nach stundenlanger Fangaktion zum Teil bei strömenden Regen zum Glück das Kleine sichern. Das Kätzchen ist definitiv Menschen gewohnt, unter anderem voller Flöhe und leidet unter einer Augenentzündung. Nun darf es sich auf seiner Pflegestelle erholen und gesund werden und sucht anschließend ein Zuhause.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt