Ernst – Pracht-Tiger sucht Einzelplatz in Wohnungshaltung

Ernst, ein Pracht-Tiger mit wunderschönen Augen, ist ca. 2 Jahre alt und lebt seit Mitte 2012 auf dem Gnadenhof Gollachostheim. Er lebte früher auf einem Pferdehof, musste dort aber dringend weg, weil einer der Hunde sehr aggressiv auf Katzen reagiert. Da Ernst jedoch sehr verschmust ist, war dies lebensgefährlich für ihn. Ernst ist auch sehr menschenbezogen, bekommt aber bei uns auf dem Gnadenhof nicht die nötige Aufmerksamkeit, da wir täglich über 100 Tiere versorgen müssen. Das passt ihm natürlich nicht. Er spricht viel mit Menschen (maunzt viel) und trinkt am liebsten aus dem Wasserhahn.

Wir würden uns schweren Herzens von Ernst trennen, und ihn in ein neues Zuhause mit viel Zeit zum schmusen vermitteln. Ernst mag keine Konkurrenz und wird nur in reine Wohnungshaltung abgegeben.
Er lebt aktuell auf dem Gnadenhof in Gollachostheim.

Kontakt:

Susanne Pfeuffer
0171 8880597
susannepfeuffer@onlinehome.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt