Drei Kitten auf Pflegestelle gebracht worden

Dem kleinen Dustin hat die Milch gut geschmeckt 🙂
Am Freitag zogen Dustin und seine beiden Schwestern gerade frisch geboren zu uns auf Pflegestelle, die Katzenmama konnte sich wohl nicht um sie kümmern. Eiskalt mit blutigem Urin und Durchfall kämpften die drei um ihr Leben. Inzwischen haben sie sich erholt und möchten alle zwei Stunden ihr Fläschchen haben, natürlich auch nachts.

Vielleicht möchte uns jemand mit einer Milchspende unterstützen ?

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt