-vermittelt- Aphro (geb. 08/14) – zauberhafter Katerjunge

Hallo liebe Katzenfreunde. Ich heiße Aphro und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mein Bruder und ich wurden zusammen von aufmerksamen Menschen an einer Landstraße gesichtet und mit Hilfe der Tierhilfe eingefangen. So kamen wir auf unsere Pflegestelle. Mein Bruder hat schon ein neues Zuhause gefunden.

Ich bin anfangs ein wenig schüchtern, deshalb suche ich Dosenöffner, die mir etwas Zeit zum Eingewöhnen geben. Ich suche eher ein ruhiges Zuhause, gerne mit größeren Kindern, mit denen ich auch spielen kann. Ich spiele für mein Leben gerne und das am liebsten mit Katzenkumpels. Habe ich einmal Vertrauen gefasst, bin ich ein verschmuster Kater.

Es sollte bereits eine Katze/Kater im neuen Zuhause wohnen.
Ist dies nicht der Fall, sind auch tolle Spielkameraden auf anderen Pflegestellen, die mit mir umziehen könnten.

Ich bin mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, hätte aber wahrscheinlich auch nichts gegen einen sicheren Freigang einzuwenden, falls die neuen Dosis dies ermöglichen können.

Ich bin kastriert, gechipt, tätowiert, zweifach geimpft und mehrfach entwurmt.

Aktuell lebe ich in 97532 Üchtelhausen/Ebertshausen auf Pflegestelle. Kommt mich doch einfach mal besuchen.
Kontakt: werner_pascal@t-online.de

Aphro neu 2

Aphro neu

Aphro

Aphro 2

Aphro

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt