-vermittelt- Cash (*05/13) – Schmusekaterchen sucht

Hallo, mein Name ist Cash und ich wohne zur Zeit zusammen mit meinem Bruder Tango in einer Pflegestelle in Schweinfurt. Obwohl ich von einer wilden Mama geboren wurde bin ich selbst weder ängstlich noch schüchtern. Ich liebe es gekrault und hochgenommen zu werden und meine Pflegedosenöffner sagen ich schnurre lauter als die größte Wildkatze Mit der Federangel spielen ist mein liebstes Hobby und wenn ich sie mal fange laufe ich damit knurrend durch die Gegend! Ich bin im Mai diesen Jahres geboren, gechippt, entwurmt, per Blutbild neg. auf Katzenkrankheiten (FIV/FELV) getestet, zweifach geimpft, kastriert, tätowiert und kann daher ab sofort in eine neue Familie (gerne auch mit Kindern) ziehen.
Nach draußen möchte ich nicht unbedingt, Wohnungshaltung wäre also für mich voll in Ordnung. Wenn ihr jedoch verkehrsberuhigt wohnt, hätte ich gegen Freigang auch nichts einzuwenden. Ein Katzenkumpel zum spielen und toben hätte ich auch gerne. Falls noch keiner vorhanden , kann ich gerne mit meinem Bruder Tango bei euch einziehen oder auch mit einem Kätzchen von einer anderen Pflegestelle.
Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt