-vermittelt- Caruso (04/19) – kleiner Kampfschmuser sucht kuschelfeste Dosenöffner

Hallo, ich bin Caruso. Meinen Namen gab mir meine Pflegemama, weil ich eine tolle melodische Stimme habe. Als wir in diesem Brummding zu unserer Pflegemama gefahren wurden, kamen da ganz komische Laute aus so einem kleinen Ding. Da haben meine Brüder und ich gleich mal gezeigt, was schöne Lieder sind und haben ganz dolle gesungen. Auch wenn meine Pflegemama mal aus Versehen die Türe vor meiner Nase zu macht, singe ich ein bisschen und sie freut sich dann immer ganz arg, weil sie so gleich weiß, wo ich bin. Ich habe ja wirklich überlegt, Opernsänger zu werden, aber dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich muss soooo viel kuscheln und spielen…………

Meine Brüder und ich wurden auf einer Streunerstelle geboren und durften vor kurzem zu meiner Pflegemama ziehen. Wir haben uns da echt gefreut, denn ab da bekamen wir immer reichlich zu essen, zu trinken und es fahren auch keine gefährlichen Autos. Meine Brüder haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden und die Mama meint, es wird nun Zeit, dass ich endlich auch eigene Dosenöffner bekomme.

Ich habe alle Menschen gerne, auch die kurzen, die spielen nämlich immer so schön mit uns. Hunde kenne ich natürlich auch und andere Katzen finde ich eh klasse.

Ich suche also Dosenöffner, die ganz, ganz viel mit mir schmusen und einen netten Katerkumpel haben, mit dem ich ganz viel spielen und toben kann. Wenn bei dir noch kein Katerchen wohnt, findet sich bestimmt bei der Tierhilfe ein passender Spielgefährte für mich. Über Freigang in geeigneter Lage würde ich mich freuen, notfalls reicht auch ein gesicherter Balkon.

Bei Auszug bin ich mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert. Ich wohne in Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Wenn du noch Fragen hast, beantwortet die gerne meine Pflegemama. Schreib ihr doch einfach eine Mail an s.rachul@gmx.de

Wenn du meinst, wir passen gut zusammen, füll doch bitte den
Interessentenbogen aus, meine Pflegemama meldet sich dann bei dir.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt