-vermittelt- Candela (*Mai 2016)- kleine Gangsterbraut sucht neue Hood

Was geht ab da draußen?
Mein Name ist Candela und ich bin verdammt cool. Halt, nochmal: mein Name ist Candela, ich wurde bei einer Kastrationsaktion geschnappt, mit Channing und Cosima auf meine Pflegestelle gebracht UND ich bin verdammt cool 😎 So ist’s besser!

Meine Pflegemama sagt immer: „Kleines, dein niedliches Äußeres täuscht; du bist ein kleiner Teufel! “ Völliger Blödsinn! Die STREICHELT mich sogar dabei. Pfff… Nur weil ich MANCHMAL die Großen Katzen hier in den Wahnsinn treibe (nicht mein Problem wenn die nicht rund um die Uhr spielen wollen und ich schon😜) oder mal mit den Zimmerpflanzen kämpfe oder mir die Dekoration hier nicht gefällt und die dann eben „verschoben“ wird. Ist sowieso alles immer nur ruhig und langweilig. NICHT mit mir!

Manchmal wenn die Pflegemama so da liegt kuschel ich mich auch lieb an sie ran. Dann freut sie sich und streichelt mein weiches, schwarz-meliertes Fell und ich schnurre so laut als wäre ich 9 kg schwer. Das mag ich! Nach etwa 20 Minuten aber ist mir auch das zu langweilig und ich fange mir ein Fliege oder prügel mich mit Channing. Denn hauen kann ich! Die Pflegemama sagt daher das ich in meinem für-immer-Zuhause auch kein „Mimimi-Kätzchen“ brauche. Lieber so eine oder einen wie MICH der jeden Quatsch mitmacht und nicht böse ist wenn ich mal spielerisch meine Krallen teste.

Zu den Zweibeinern bin ich ja auch nicht so grob. Außer ich hab Hunger, denn essen kann ich auch- gut und viel 😉 Richtig cool finde ich auch Sonne und frische Luft! Darum wünsche….ähm nein FORDERE ich einen gesicherten Balkon oder Freigang wenn ich erwachsen und (Zitat Pflegemama: )“nicht mehr so gaga bin“. Wenn ihr mich mal in voller (Mini) Größe und mit meiner geballten Kittenpower erleben möchtet schreibt meiner Pflegemama einfach eine Email. Ich helfe ihr auch beim beantworten, denn Laptop KANN ICH 😉

Bald werde ich kastriert und bekomme einen Chip und ein Mörder Tattoo und bin dann bereit mir eine neue Hood zu suchen! Mehrmals entwurmt bin ich schon. Vielleicht bis bald; muss eben das Sofakissen neu platzieren.

Eure Candela

Kontakt: nina.ehrlich@tierhilfe-sw.de

Bei ernsthaftem Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt