Camilla (03/2016) – schüchternes Handycat sucht ihren Katzenflüsterer

Camilla ist ein bildhübsches sensibles Britisch-Kurzhaar Mädchen, das aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben wurde. Sie ist sehr zurückhaltend zu Menschen, mit anderen Katzen kommt sie jedoch gut aus. Auch an freundliche Hunde hat sie sich schon gewöhnt. Zu ihrer Pflegedosi hat sie inzwischen Vertrauen gefasst und lässt sich gerne streicheln. Leider kann Camilla vermutlich nur noch auf dem rechten Auge sehen, das linke Auge reagiert nicht mehr, eine alte Hornhautverletzung ist wahrscheinlich die Ursache und kann nicht behandelt werden.

Camilla sucht ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit netter Katzengesellschaft im passenden Alter und geduldigen Dosis. Kleine Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein, auf diese reagiert sie panisch.

Camilla ist mehrfach entwurmt, kastriert, tätowiert und gechipt.

Haben Sie Interesse an Camilla? Dann füllen Sie doch unseren
Interessentenbogen aus.

Camilla lebt in Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach ‚Terminvereinbarung gerne besucht werden. Haben Sie noch Fragen zu Camilla? Diese beantwortet Ihnen gerne die Pflegestelle per E-mail: s.rachul@gmx.de

Schutzgebühr 80,–

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen
2 comments on “Camilla (03/2016) – schüchternes Handycat sucht ihren Katzenflüsterer
  1. daniela kuhn sagt:

    ich würde camiella gern einmal besuchen und es wäre schön wenn ich diesesmal was von euch hören hab mich auch um ottello beworben aber nie was von euch gehört.lg

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt