-vermittelt- Bubbles (geb.06/15) fröhliches Katerchen sucht Familie

Bubbles ist ein verspieltes Katerchen, der gerne rennt und springt, wie alle Kätzchen in diesem Alter.

Er ist sehr Menschen bezogen, er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden und schläft auch gerne mal mit im Bett.

Der süße Katerbub würde gerne mit einem Katerchen zusammen wohnen, der genauso gerne spielt und rennt.
Deshalb sollte schon eine Mieze im neuen Zuhause vorhanden sein oder er zieht zusammen mit einem Katerchen (gerne von unserem Verein) bei Ihnen ein.

Wohnungshaltung wäre für ihn ausreichend, über einen gesicherten Balkon oder späteren Freigang würde er sich freuen.

Der Kleine ist kastriert, gechippt, tätowiert, mehrfach entwurmt und bekommt demnächst noch seine Erst-Impfung. Auf den Fotos ist eine leichte Augenentzündung zu sehen, die aber schon komplett verheilt ist.

Er lebt in 97080 Würzburg auf Pflegestelle, bei Interesse schreiben Sie bitte eine Email an seine Pflegestelle Fr. Schürger:

schuerger1@googlemail.com

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt