-vermittelt- Biene (geb. 2004) – hundeverträgliche, verschmuste Glückskatze

Hallo! Ich bin’s, Biene…….
Die Zweibeiner sagen immer: „was für eine atemberaubende Schönheit!“.
Stimmt! Ich sehe echt klasse aus, mit meiner ausgeprägten Zeichnung, eine echte Glückskatze eben.
Dabei bin ich überhaupt nicht eitel und mit meinen 10 Jahren bin ich ja gerade im besten Katzenalter.

Schon einmal habe ich mein vertrautes Heim verloren, dabei konnte ich überhaupt nichts dafür.
Mit meiner Schwester zusammen lebte ich glücklich, doch leider hat das Kind der Familie eine starke Allergie entwickelt.
So zogen wir auf die Pflegestelle und meine Schwester fand zügig ein neues Heim, nur für mich finden die Zweibeiner irgendwie nicht das Richtige.

Dabei bin ich gar nicht anspruchsvoll, ich kuschel und schmuse sehr gerne.
Ich geh offen mit den Zweibeinern um, ich mag auch Kinder und Hunde, nur bei anderen Katzen entscheidet die Sympathie, deshalb könnte ich auch als Einzelkatze zu dir kommen.
Wenn mein vertrauter Mensch mich ruft, komme ich gleich angelaufen und bestehe auf meinen Streicheleinheiten.
Ich liebe meine Freiheit und gehe gerne spazieren, deshalb sollte das neue Zuhause in einem verkehrsberuhigten Gebiet sein, denn vor Autos fürchte ich mich nicht wirklich.
Da ich auch gerne Zuhause bin, solltest du mir natürlich auch ein bisschen Katzenkomfort bieten können. Selbstverständlich bin ich kastriert und geimpft.

Habe ich DEIN Interesse geweckt?
Dann schreib ……… und besuche mich dann bitte bei Tina Edelmann,
E-Mail: tina.edelmann@gmx.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt