-vermittelt- Zuckerschnecke hundeverträgliche Bianca (geb. 10/14) – Hallo hier bin ich!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Bianca und ich wurde vermutlich im Oktober 2014 von einer wildlebenden Katze geboren. Zusammen mit meinem Bruder Bernhard wurde ich aus der eisigen Kälte geholt und auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt gebracht.
Weil wir beide noch so klein waren und der Winter richtig „bäh “ sein kann hatten wir natürlich fiesen, ekligen Schnupfen.
Durch die Liebe unserer Pflegemamas (und tierärztlicher Behandlung :)) haben wir uns erholt und rocken ordentlich das Haus!
Meine Pflegemama nennt mich „Orkan“- keinen Schimmer was die meint. Aber man liegt gut auf ihr ☺ das tue ich grundsätzlich : auf dem Dosenöffner liegen und meinen Motor anwerfen.
Die Pflegemama sagt ich habe ein sehr einnehmendes Wesen weil ich mich mit jedem Lebewesen verstehe

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt