Kuschelkatze Becky (ca. 1,5 Jahre) sucht ihren Menschen

Becky kam aus schlechten Verhältnissen zu uns und hat in ihrem jungen Leben schon einiges mitgemacht. Trotzdem ist sie eine sehr, sehr menschenbezogene, verschmuste und liebe Katze.

Mit anderen Katzen kommt sie gut klar, von daher würde sie sich über einen Artgenossen im neuen Zuhause sehr freuen.

Bisher kennt Becky nur Wohnungshaltung, welche ihr auch ausreicht. Allerdings sollte bei reiner Wohnungshaltung auf jeden Fall schon ein Artgenosse vorhanden sein.
Wenn die Möglichkeit auf Freigang besteht, würde Becky sich evtl auch als Einzelkatze wohlfühlen.

Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Becky lebt in 97421 Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse melden sich sich bitte bei:
Frau Riess, Tel. 0157/37573133

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt