-vermittelt- Balu (Herbst 2015) – kleiner Charmeur sucht neues Zuhause

Hallo, mein Name ist Balu und ich bin ein einjähriger junger Kater. Meine Besitzerin konnte mich aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten, deshalb wurde ich bei der Tierhilfe abgeben und wohne jetzt auf einer Pflegestelle. Aufgewachsen bin ich mit einem netten Katzenmädchen, was auch bei der Tierhilfe gelandet ist. Da sie aber bei meiner Besitzerin Katzenbabys bekommen hatte, konnte die Tierhilfe uns nicht gemeinsam auf einer Pflegestelle unterbringen. Mit ihr habe ich mich immer gut verstanden, sie hat mittlerweile jedoch bereits ein Zuhause gefunden.
Auf meiner Pflegestelle habe ich mich mit den dominanten Katzen nicht verstanden, mit den anderen jedoch gut.
Aus diesem Grund suche ich ein Zuhause als Einzelkatze oder zu einer sehr freundlichen, nicht dominanten Katze dazu. Auch mit Leo, mit dem ich auf Pflegestelle gemeinsam wohne, könnte ich mir vorstellen in ein neues Zuhause zu ziehen.

Menschen gegenüber bin ich ein ganz lieber und freundlicher Kerl. Auch wenn ich Fremden gegenüber anfänglich etwas zurückhaltend bin. Ich liebe es gestreichelt zu werden und zu kuscheln.
Auch spielen mag ich gerne, entweder mit meinem Menschen oder auch mit anderen Katzen.

Bisher kenne ich nur reine Wohnungshaltung, welche mir auch ausreicht. Sollte bei euch noch keine Katze wohnen, fände ich das so als Einzelprinz toll, aber dann möchte ich auch nach draußen dürfen. Denn dann kann ich dort Kontakt mit anderen Katzen knüpfen, wenn ich Lust dazu habe.

Balu ist bei Auszug kastriert, 2-fach geimpft und gechipt.

Du möchtest mich kennenlernen? Gerne. Dann komme mich doch auf meiner Pflegestelle in 97332 Volkach besuchen.

Haben Sie Interesse an Balu? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Fragen beantwortet wir Ihnen auch gerne per E-Mail: bianca.kraemer@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt