Ausgebüchst! Graupapagei in Habach

HILFE !!!!!!!!! Wir Vermissen unseren Elvis !!! Bitte helft uns unseren Graupapagei wieder nach Hause zu bringen. Zuletzt wurde er in 82392 Habach gesehen. Ist aber mit Sicherheit schon ganz wo anders . Bitte haltet Augen und Ohren offen. Auffällig ist seine rosa kralle am Ringfuß. Wir vermissen ihn sehr ! bitte informiert mich umgehend. Graupappagei mit Roten Schwanzfedern rosa mittel kralle .( Belonung ) Bitte unter 015208368351 oder 088476983155 Danke

papagei

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt