Aramis wurde operiert, vielen Dank an alle Spender

Hallo ich bins Aramis!
Erinnert ihr euch noch an mich? Mir geht’s gut

Letzten Donnerstag konnte ich endlich operiert werden! Mein Arthrose Knie wurde operiert und gereinigt. Hoffentlich kann ich besser laufen und habe weniger Schmerzen, wenn alles verheilt ist.
Momentan ist mein Beinchen ziemlich kahl. Macht mir aber bei nichts aus. Und eine Narbe habe ich da jetzt auch noch drauf. Wenn die Haare wider nachgewachsen sind, ist die bestimmt verborgen.
Ein großes Danke an alle Spender, die der Tierhilfe helfen die meine hohen Tierarztrechnungen zu bezahlen.

Liebe Grüße Euer Aramis

Aramis

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt