-vermittelt- April (geb.ca. 2013) – ruhige, schmusige Tigerdame sucht Zuhause

Hier meine Geschichte: ich habe als heimatlose Katze in einem Wohngebiet gestreunt, stets auf der Suche nach Nahrung und liebevoll streichelnde Hände. Vor fast genau einem Jahr haben aufmerksame Anwohner der Tierhilfe Bescheid gegeben, da ich krank aussah.
Dafür war ich dankbar und stieg freiwillig in die Transportbox.
Der Tierazt stellte fest, dass mein linkes Auge getrübt ist, aber das stört mich überhaupt nicht und hat keinerlei gesundheitliche Konsequenzen.

Auf meiner Pflegestelle habe ich mich schnell eingelebt. Mit den anderen Pflegekatzen verstehe ich mich gut, da ich sehr sozial bin.

Dennoch wünsche ich mir ein eigenes Zuhause, in dem ich geliebt werde.
Ich suche eine Familie, die in einer verkehrsarmen Nachbarschaft wohnt, damit ich dort den Freigang genießen kann.
Das Sahnehäubchen wäre natürlich, wenn eine ruhige Katze bereits im neuen Zuhause wohnen würde, aber das ist kein muss. Ansonsten suche ich mir in der Nachbarschaft meine Katzenfreunde.

Kastriert, 2-fach geimpft, gechippt, tattowiert und mehrfach entwurmt bin ich.

Wenn ihr neugierig geworden seid, wer hinter dem Text steckt, dann füllt doch bitte den Interessentenbogen der Tierhilfe aus.
Meine Pflegemama wird sich zeitnah mit euch in Verbindung setzen.

Nach einer Terminvereinbarung könnt ihr mich gerne in 97711 Thundorf in Ufr. besuchen kommen 🙂

Freu mich auf euren Besuch, eure April
Veröffentlicht unter Vermittelt
2 comments on “-vermittelt- April (geb.ca. 2013) – ruhige, schmusige Tigerdame sucht Zuhause
  1. Maria Scheder sagt:

    Eine sehr schöne Katze. Würd sie gern ma kennen lernen.
    Ich hab einen Krater und eine Dame,die zwei sind zwar schon älter aber immer noch fit.

  2. Tierhilfe sagt:

    Wenn ihr neugierig geworden seid, wer hinter dem Text steckt, dann füllt doch bitte den Interessentenbogen
    ( https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/ )
    der Tierhilfe aus.
    Meine Pflegemama wird sich zeitnah mit euch in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt