April (ca.geb. 2013) – sucht Liebevolle Familie mit Garten

Hallo und Miau miteinander.

Mein Name ist April und ich wurde ca. 2013 geboren. Im Mai diesen Jahres wurde die Tierhilfe von aufmerksamen Helfern informiert, da es mir gesundheitlich nicht gut ging. Mittlerweile lebe ich schon seit 7 Monaten auf meiner Pflegestelle, dort geht es mir gut. Dennoch wünsche ich mir ein Zuhause mit Menschen, die mich genauso lieb haben wie meine Pflegemama.

An schönen Tagen genieße ich den sonnigen Garten meiner Dosenöffnerin. Zu dieser Jahreszeit hingegen, liege ich lieber auf meinem Kissen und freue mich auf Streicheleinheiten 🙂

Ich verstehe mich mit Artgenossen gut und genieße deren Gesellschaft. Den Hund der Pflegemama kenne ich auch, da halt ich mir aber die Augen zu, weil so sieht er mich vielleicht nicht und lässt mich in Ruhe 😉 Klappt immer 😀

Ein Zuhause mit Garten in verkehrsberuhigter Gegend und einem vorhandenen Artgenossen würde mich glücklich machen. Jedoch kann ich mir auch in der Nachbarschaft Freunde suchen 😉

Mittlerweile bin ich mehrfach entwurmt, geimpft, ,tätowiert, gechipt und kastriert.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe und ihr mich einmal besuchen kommen möchtet, dann macht doch einen Termin mit meiner Pflegemama aus. Ich wohne in 97711 Thundorf i. Ufr.

Habt ihr Interesse ?
Dann füllt doch bitte den Interessentenbogen aus.
Meine Pflegemama wird sich zeitnah mit euch in Verbindung setzten, denk aber bitte daran das alle Mitglieder der Tierhilfe ehrenamtlich im Verein sind und es bis zu 3 Tage dauern könnte bis eine Antwort kommt 😉

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße, Apil.

Veröffentlicht unter Freigänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt