April (geb.ca.2013) sucht verständnisvolles Zuhause

Miau, ich bin April und ca. 2013 geboren.
Aufgrund meines schlechten gesundheitlichen Zustands, benachrichtigten liebe Menschen die Tierhilfe, da ich schon längere Zeit in einer Wohnanlage herumstreunte. Erst befand ich mich stationär bei einem Tierarzt. Da es mir aber rasch besser ging, durfte ich auf meine Pflegestelle ziehen. Dort wird mit mir gekuschelt und gespielt. Zudem gibt es dort gesundes Futter und Leckereien, das finde ich alles prima.

Aber da dies hier nur eine Pflegestelle ist und noch viele notleidende, kranke Katzen Hilfe brauchen, mache ich mich, nun wo ich gesund bin, auf die Suche nach meinem eigenen Zuhause 🙂. In dem mein Napf auch so lecker gefüllt wird und es Menschen gibt, die gerne mit mir spielen und schmusen.
Dank der guten Wetterlage momentan habe ich die Freude am Freigang wieder entdeckt. Deswegen suche ich ein Zuhause mit einem schönen Garten, in einer sicheren und verkehrsarmen Nachbarschaft.

Mittlerweile bin ich mehrfach entwurmt,tätowiert, gechipt und kastriert.
Wenn ich euch neugierig gemacht habe und ihr mich einmal besuchen kommen möchtet, könnt ihr das gerne tun. Ich wohne in 97711 Thundorf i. Ufr. auf Pflegestelle.

Haben Sie Interesse?
Dann füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Die Pflegestelle wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fragen zur Herzeroberin beantwortet Ihnen auch gerne die Pflegestelle persönlich – Fr. Unrath: 01577 5427594

Veröffentlicht unter Freigänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt