-vermittelt- Anna und Emma (04/2018) – Damenduo sucht Familie

Die Beiden wurden letztes Jahr von einer verwilderten Hauskatze geboren. Da sie als Streuner weder ein langes, noch behutsames Leben führen würden können, durften sie auf eine unserer Pflegestellen ziehen.
Anfangs zeigten sie sich ängstlich, da sie angenehme menschliche Zuwendung nicht kannten.
Jedoch nach ein paar Tagen merkten die beiden, dass es gar nicht so schlecht ist, so viel artgerechtes Futter zu bekommen, wie man möchte. Außerdem kann man nach Herzenslust spielen und muss nicht um sein Überleben kämpfen.
Anna findet ihre Pflegefamilie mittlerweile sehr sympathisch und streicht ihnen gerne um die Beine, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Auch auf den Arm genommen zu werden gefällt ihr, denn dort wird sie ausgiebig gestreichelt und gekuschelt.
Emma hingegen ist noch etwas schüchtern und beobachtet lieber aus der sicheren Entfernung. Die Süße braucht noch etwas Zeit um richtig Vertrauen zu fassen. Wer weiß, was sie draußen schlimmes erlebt hat?

Die beiden suchen gemeinsam ein Zuhause mit Garten und Freigang in einem verkehrsarmen Gebiet.
Sie geben sich gegenseitig Sicherheit und genießen die Interaktion miteinander sehr.

Anna ist 2-fach geimpft kastriert, tätowiert, gechippt, mehrfach entwurmt.
Emma ist kastriert, tätowiert, gechippt, mehrfach entwurmt.

Sie leben in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle.

Nach Absprache können die Beiden auf ihrer Pflegestelle gerne besucht werden.

Falls Fragen beantwortet werden sollen, geht das per Email: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Haben Sie ernsthaftes Interesse?
Dann füllen Sie bitte auch unsere Interessentenbogen aus.


Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt