-vermittelt- Amigo (geb. 04/14) – süßer schüchterner Katerjunge wünscht sich eine Familie

Amigo (04/14) wurde schwer krank zu uns gebracht. Mittlerweile hat er sich gut erholt und ist nun bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Von seiner Pflegedosi lässt er sich gerne streicheln und kuscheln. Vor Fremden hat er noch etwas Angst, hat er jedoch mal Vertrauen gefasst, ist er ein zutrauliches, schmusiges Katerchen.
Mit seinen Mitkatzen auf der Pflegestelle spielt Amigo sehr gerne, weswegen im neuen Zuhause unbedingt schon eine Katze vorhanden sein sollte.

Amigo kennt bisher nur reine Wohnungshaltung, die ihm ausreicht und zu bevorzugen ist.

Er ist kastriert, tätowiert, gechipt und selbstverständlich wie alle unsere Katzen mehrfach entwurmt.

Amigo lebt in 97717 Sulzthal auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt:
Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt