Alte Katzendame auf Pflegestelle gezogen

Am 18.Oktober ist eine Katzenoma Namens Baby bei uns auf Pflegestelle gezogen. Ihre Besitzerin ist ins Pflegeheim gekommen und seitdem lebte Baby allein in der Wohnung, wo sie regelmäßig mit Futter versorgt wurde. Als nun klar wurde, dass die Besitzerin im Pflegeheim bleiben wird, haben sich die Bekannte an uns gewandt.
Baby ist eine sehr liebe 14 jährige Katze, die stets Kontakt zum Menschen sucht und sich am liebsten stundenlang streicheln lässt.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt