-vermittelt- Aesie (geb. 2007) – ruhige Katzenlady sucht

Aesies Besitzer ist verstorben, weswegen die liebe Katzendame zu uns auf Pflegestelle zog. Bis zu diesem Zeitpunkt lebte sie immer mit einem Kater zusammen, der sie jedoch ziemlich unterdrückte, so dass sie teilweise auch Angst vor ihm hatte. Aus diesem Grund zog sie getrennt von ihm auf Pflegestelle. Mit einem freundlichen, nicht dominanten Artgenossen käme Aesie im neuen Zuhause sicherlich gut klar. Aber auch als Einzelkatze würde sie sich wohl fühlen.

Sie schmust gerne, sitzt gerne auf dem Schoß und schläft auch ab und zu mal gerne mit ihren Pflegedosenöffnern im Bett. An sich ist Aesie eine ruhige Katzendame, die wenig spielt, sondern mehr Zeit mit kuscheln und schlafen verbringt.
Auf ihrer Pflegestelle lebt sie aktuell nur im Haus und zeigt bisher auch keinen Drang nach draußen. Da sie allerdings ihr ganzes vorheriges Leben Freigänger war, gehen wir davon aus, dass sie im Sommer schon mal gerne ein bisschen nach draußen gehen würde. Aus diesem Grund suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang. Obwohl Aesie vermutlich nicht weit gehen wird, sondern sich mehr im Garten oder in der direkten Umgebung vom Haus aufhalten würde.

Aesie ist kastriert, tätowiert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.
Sie lebt aktuell in 97532 Üchtelhausen auf Pflegestelle und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Haben Sie Interesse an Aesie? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Fragen zu ihr beantworten wir auch gerne unter: vermittlung@tierhilfe-sw.de

AC1

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt