-vermittelt- Niklas (geb. 04/17) – Extremschmuser sucht kuschelfeste Dosenöffner

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Niklas :). Nach meiner Geburt hat mich meine Mama leider nicht angenommen, weswegen ich eine menschliche Pflegemama bekam, die mich dann mit der Flasche aufzog.
Typisch für eine Handaufzucht finde ich einfach alles und jeden toll :). Meine Pflegemama sagt immer man muss aber auch vorsichtig sein, denn nicht immer ist alles toll und auch nicht jeder meint es gut mit einem. Das glaube ich aber nicht, alles was ich bisher kennengelernt habe finde ich spitze :).
Hier sind häufig kleine Kinder zu Besuch uuuuund genau, die finde ich toll :).
Auch die Hunde und die anderen Katzen mit denen ich hier zusammenwohne finde ich alle mega. Menschen finde ich auch alle toll, denn die kuscheln und schmusen immer so viel mit mir, das habe ich für mein Leben gerne.
Da ich gerne mit anderen Katzen spiele und auch so ein sehr sozialer Bub bin, sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall schon ein kätzischer Spielkamerad wohnen. Oder es zieht einfach eine Mieze aus dem Verein mit mir bei dir ein.

Meine Pflegemama sagt, mit so einer Einstellung wäre Freigang zu gefährlich für mich und ich soll lieber in ein Zuhause in reine Wohnungshaltung ziehen. Da hat meine Pflegemama sicherlich auch recht, dieses Freigangdingsda kenne ich sowieso nicht und interessiert mich auch nicht.

Wenn ihr mich super netten Katzenjungen kennenlernen wollt, besucht mich doch mal auf meiner Pflegestelle in 97509 Unterspiesheim :).

Bei Abgabe bin ich mehrfach entwurmt, frühkastiert, gechipt, tätowiert und einfach geimpft.

Falls Sie Niklas persönlich kennen lernen möchten, dann füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen können Sie auch gerne eine E-Mail schreiben: s.rachul@gmx.de

Veröffentlicht unter Vermittelt
2 comments on “-vermittelt- Niklas (geb. 04/17) – Extremschmuser sucht kuschelfeste Dosenöffner
  1. Christina wagner sagt:

    Hey ihr,
    hätte Interesse an den süßen Niklas.
    Ich hab schon eine BKH Katze (weiblich, 7 Monate jung), die sehr viel mauzt und jetzt wollt ich nachfragen, ob er auch so viel mauzt oder eher ruhig ist?
    Ich suche eine zweite Katze, die ruhig ist, damit meine sich davon was abschauen kann :)
    Lieben Dank schonmal

    Grüße, Christina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt